Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:00 -19:30 Uhr Kindertraining

18:00 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

Winterwanderung am 28.12.2014

Sensationelle Ausblicke

 

 

 

Bei Kaiserwetter und einem tolle Sonnenuntergang konnte wir am Sonntag um 15 Uhr unsere Rundwanderung - vom Hauhof in den Hauhof ;-)) starten.

 

 

35 Teilnehmer machten sich bei tollen winterlichen Verhältnissen auf die zweistüdige Wanderung auf. Wer nicht dabei war hat definitv etwas verpasst. Das war die schönste Wanderung die wir bisher hatten, so der Tenor und da war das Wetter nicht gerade unschuldig! Seht Euch die Bilder an und staunt.

 

 

Norbert, Roland und Andreas wurden für ihre langjährigen Einsatz im Tischtennissport geehrt und so verbrachten wir eine gemütliche Runde, bei leckerem Essen im Hauhof!

 

 

4448 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0