Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:00 -19:30 Uhr Kindertraining

18:00 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

Vereinsausflug - Steinau

 

Die Vorzeichen standen nicht rosig - die Wettervorhersage veranlasste uns fast den Ausflug sprichwörtlich ins Wasser fallen zu lassen. Glücklicherweise haben wir uns aber nicht beirren lassen und wurden schließlich - trotz Regenjackendresscodes - mit einem wundervollen, ereignisreichen Tag belohnt. Die Kleinen waren fast nicht zu bremsen und die Großen mussten spätestens nach einer Runde im Loop erkennen, dass der Park keinesfalls nur ein Kleinkinderpark ist.

 

6704 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0